Option Consulting
Baarerstrasse 137
CH-6301 Zug
Tel. +41 41 761 71 48

» info[at]option.ch

"Wer nicht weiss, wohin er will, darf sich nicht wundern,
am falschen Ort anzukommen"


Sie wissen was Sie wollen
und
Sie suchen eine neue Herausforderung?

Wir bieten Ihnen diese!

Vakanzen:


Derzeit keine offenen Vakanzen



Auf Ihre Kontakt- aufnahme freuen wir uns sehr!



Bitte melden Sie sich telefonisch bei ...

Frau Franziska Senn, 041 761 71 48

oder senden Sie gleich Ihre Unterlagen an:

Option Consulting
F. Senn / HR
Baarerstrasse 135
CH-6301 Zug


Seit Gründung des Option Consulting sichern uns innovatives Denken, konsequente Kundenorientierung, Projektkompetenz und hohe Produktqualität unseren Erfolg. Unser Erfolg beruht auf Branchenkompetenz, Technologie Know-how, Professionalität im Management von komplexen Projekten und in der Einführung von integrierten zukunftsorientierten Lösungen.

Integrität, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu den Eigenschaften, die unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auszeichnen. Jeder einzelne bestimmt durch seine Leistung seine Karriereentwicklung.

Wir fordern viel von unseren Mitarbeitenden - von den bestehenden und auch den zukünftigen - aber, wir haben auch einiges zu bieten. z.B.: unsere individuellen Entwicklungsmassnahmen und eine stetige Weiterbildung, die allen unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen eine kontinuierliche Förderung und Unterstützung der Erreichung ihrer gesetzten Ziele ermöglichen; unsere fortschrittlichen Anstellungsbedingungen; unsere sehr guten Sozialleistungen; und vieles mehr.